Kochen mit künstlicher Intelligenz

Wer kennt nicht das Gefühl von Kühlschrank ist voll, aber trotzdem nichts zu essen? Das ist natürlich Quatsch, ein voller Kühlschrank muss doch irgendwie zu vollem Magen führen können. Wenn die Kreativität mal kurz auf dem Schlauch steht und nur noch Spaghetti mit Ketchup vorschlägt, könnten Apps wie z.B. Zu gut für die Tonne! helfen. Wir haben auch mal die neue App Plant Jammer unter die Lupe genommen, um zu schauen was sie so drauf hat:

Stellen Sie sich vor, es wurden gerade in einem der Partnersupermärkte oder einer Bäckerei Lebensmittel gerettet. Eine "Überraschungstüte" von Too Good To Go kann schon eine bunte Mischung aus Köstlichkeiten enthalten, die vielleicht auch mal unkonventionell kombiniert werden wollen. Da kommt Plant Jammer ins Spiel! Die in Dänemark entwickelte App versorgt euch mit Rezepten aus dem Essen, das ihr gerade zu Hause habt. Genaueres könnt ihr unter "Kochen mit künstlicher Intelligenz" (togoodtogo.de) lesen.