Unternehmensphilosophie AfB gemeinnützige GmbH

social & green IT

UNSERE VISION
AfB ist Europas größtes gemeinnütziges IT-Unternehmen und hat die Vision, mit dem Slogan "social & green IT" das weltweit führende gemeinnützige Unternehmen der IT-Branche zu sein.

UNSERE MISSION
AfB steht für "Arbeit für Menschen mit Behinderung". Bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam daran, hochwertige IT-Dienstleistungen und -Produkte anzubieten. Dabei steht für uns sowohl wirtschaftliches als auch umweltschonendes Handeln im Mittelpunkt.

UNSERE WERTE
Wir überzeugen mit unserem inklusiven und sozialunternehmerischen Geschäftsmodell. Wir verpflichten uns mit höchster Priorität dem Schutz von Daten. Wir profilieren uns durch hochwertige IT-Dienstleistungen, Beratung und Produkte. Wir zeichnen uns durch Freundlichkeit, Vielfalt und Erfolgsorientierung aus. Wir handeln ökologisch verantwortungsvoll.

zur Homepage

Gebrauchtes-Repariertes