Unternehmensphilosophie teethlovers

teethlovers revolutionieren das Zähneputzen – effektiv, natürlich & plastikfrei.


"Unser Tag beginnt und endet mit der Zahnpflege. Weil wir, Alex und Marie, auf richtig saubere und gesunde Zähne stehen, haben wir gemeinsam ein effektives Bio-Zahnpulver entwickelt, das frei ist von jeglichen bedenklichen Inhaltsstoffen, die man zu keiner Tages- oder Nachtzeit in seinem Körper haben möchte. Gesundes kann simpel sein. Genauso halten wir es mit den Rezepturen unserer Zahnpulver-Serie aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Dabei stammen nicht nur die organischen Komponenten aus biologischem Anbau, sondern auch die mineralischen Hauptbestandteile aus umweltfreundlichen, deutschen Bezugsquellen. Dies ist uns besonders wichtig, da unser Hintergrund im ökologischen Landbau und nachhaltigem Wirtschaften liegt. Wir fokussierten unser akademisches Studium auf ökologische Zahnpflege und forschten gemeinsam an der perfekten Rezeptur für unsere tägliche Zahnreinigung.

Und dann kam das Thema Verpackungen. Unser Anspruch: Null erdölbasiertes Plastik und unnötigen Verpackungsmüll in Umlauf bringen! Deshalb sind unsere Gläser mit Bambusdeckel zum Wiederbefüllen mit kompostierbaren Nachfüllpackungen konzipiert. Da die beste Verpackung keine Verpackung ist, bieten wir Dir unser Zahnpulver auch nackig an Auffüllstationen in Unverpacktläden an.

Und weil wir leidenschaftlich gerne unsere Hände in die Erde stecken und unsere Herzen tanzen, wenn wir an Baumpflanzungen denken, pflanzen wir dank Dir für jedes verkaufte teethlovers Produkt einen Baum.

Denn unsere Umwelt lieben wir mindestens genauso sehr wie unsere Zähne.

Wir sind teethlovers."

zur Homepage

Zahnpflege