BLOCKMANUFAKTUR - Kinderhocker

Deine Möbel für ein natürlich und zeitlos eingerichtetes Zuhause

Auch bei Kindern stiften unsere Hocker viel Freude. Die farbigen Seile sorgen für Begeisterung; zudem können sie an ihnen den Hocker auf den Filzgleitern durch die Wohnung ziehen ohne etwas zu beschädigen. Als Eltern oder Großeltern müsst ihr Euch außerdem keine Gedanken mehr machen, dass etwas wackelt und umfallen oder kaputt gehen kann. Hat der Hocker zum Sitzen ausgedient, passt er immer noch perfekt neben das Kinderbett oder unter einen Blumentopf.

Für die Kinder empfehlen wir Euch aufgrund des Gewichts das leichte Nadelholz. So können die Hocker auch von den Kleinen eigenständig bewegt werden. Da alle Möbel von uns geölt werden, sind die Oberflächen robust bei umgekippten Gläsern oder Ähnlichem. Zudem ist das natürliche Leinöl völlig unbedenklich, wenn die Kleinsten einmal mit dem Mund an die Möbel gehen.

Den Respekt vor Holz und vor dem Kreislauf der Natur möchten wir gerne weitertragen, neue Menschen für unsere Produkte, aber vor allem für nachhaltige Aktivitäten, begeistern. Unser Ziel ist es, möglichst vielen Menschen wieder ein besseres Gefühl für unsere wunderbare Natur zu vermitteln und diese zu schätzen und zu schützen.

zur Unternehmensphilosophie zur Homepage zum Shop